Mein Name ist Nadine Huber und ich wohne zusammen mit meinem Mann, unseren zwei Beagle’s „Snoopy“ und „Charlie Brown“ sowie unserer Katze in einem kleinen aber feinen gemütlichen Haus mitten in der wunderschönen Hallertau.
Auch ein Pferd gehört noch zu unserem kleinen Team.

Ich wurde in einer gemütlichen Stadt in Mitten des Erzgebirges geboren, dies war jedoch nur die ersten Jahre meiner Kindheit meine Heimat.
Seit 1994 wohne und lebe ich im wunderschönen Niederbayern!

Also keine Angst, wenn ihr mich zu einer Kochshow bucht. Wir werden sicher keine Verständigungsprobleme habe. 😊

Ich bin sehr Natur- und Tierverbunden und liebe es kreativ zu sein.
Neue Menschen kennenlernen, neue Dinge ausprobieren und dabei noch ein Erfolgserlebnis haben, das gefällt mir immer gut.

So kam mir der Job als Beraterin bei PamperedChef ® gerade recht den ich 2020 begonnen habe.

Kochen und Backen hat mir schon immer Spaß gemacht und wurde inzwischen zu einer meiner großen Leidenschaft zumal ich auch hier meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Neben meinem Bürojob ist das eine perfekter Ausgleich.

Die Produkte von PamperedChef ® stehen für Nachhaltigkeit und bewusstes Kochen und Backen.

Mit Einsatz der Produkte hatte ich mehr und mehr das Gefühl, auch bei der täglichen Hausarbeit und in unserem Alltag mehr auf unsere Umwelt und uns selbst zu achten und damit auch bewusst Reinigungsprodukte sowie Pflegeprodukte einzusetzen.
Sich mehr mit den Inhaltsstoffen auseinander zu setzten und die Kaufentscheidung nicht einfach anhand Farbe- Duft und Umverpackung zu treffen.

Und so kam es auch, dass ich meine Beratertätigkeit auf die Produkte von Prowin ® ausweitete

Interesse geweckt?

Hast du lust auf eine Kochshow? Oder willst du Berater(in) werden?
Melde dich einfach bei mir

Pampered Chef Rezepte

PamperedChef Onlinebestellschein

ProWin OnlineShop

Informier dich über unsere Pampered Chef und ProWin Angebote